Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Externe Medien wie Google-Maps, Youtube, usw. direkt auf der Seite verwenden. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Simone Prothmann bringt die Poesie der Zeit und des dauerhaft Flüchtigen an jene Orte, die sie für ihre Arbeit aufsucht. Sie agiert dort an den Grenzen von Gegenwart und Wirklichkeit; was sie zeigt, ist oft die Unbeständigkeit, die Wandelbarkeit des Realen. Ihre Arbeiten (Installationen, Objekte, Aktionen, Arbeiten mit Licht) reflektieren Fragen nach Wirklichkeit und Traum als gleichrangigen Zuständen von Realität.
Zustand als Geschehen und Handlung als Ereignis sind gleichermaßen Ziel und Resultat ihres Vorgehens, Zeit als instrumentelle Komponente einzusetzen. Immer wieder thematisiert sie in ihren Arbeiten Nicht-Sichtbares, Verborgenes und Unumkehrbares.
Seit 1992 verwirklicht Simone Prothmann Ausstellungen, Ausstellungsbeteiligungen, Wettbewerbe und Realisierungen von Kunst im öffentlichen Raum. Seit 2004 erarbeitet sie gemeinsam mit Siegfried Krüger Projekte und Ausstellungen im In- und Ausland. 2018 war sie Kulturpreisträger der Stadt Lünen.
www.krueger-prothmann.de