Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Externe Medien wie Google-Maps, Youtube, usw. direkt auf der Seite verwenden. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Kerem Halbrecht ist Architekt und Urban Producer. Er hat den Architektur-in-Echtzeit-Wettbewerb 72 Hour Urban Action initiiert. Im Rahmen von 72HUA entstanden mehr als 40 urbane Interventionen mit Designern und Stadtbewohnern in Europa und im mittleren Osten. Kerem Halbrecht ist Mitbegründer von The Spaceship (HaHalalit), einem unabhängigen kollaborativen Arbeits- und Lebensraum für kulturelle Aktivitäten in Tel Aviv. Im Frühjahr 2017 hat er für das Projekt Insel des guten Lebens. Festival für Migration und Wohlergehen in Bochum gearbeitet, das Anwohner und Wissenschaftler im Rahmen des Global Young Faculty Programms der Mercator Stiftung zusammenbringt. Im Auftrag der Goethe-Institute Rotterdam und Kyoto erforscht Kerem Halbrecht urbane Schnittstellen zwischen Gaming und Architektur.
Foto: Martin Christopher Welker