Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Externe Medien wie Google-Maps, Youtube, usw. direkt auf der Seite verwenden. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Daniel Parlow, M.A. spielt schon seit seiner frühen Jugend im und mit dem öffentlichen Raum, als Skateboarder, Traceur, Street Artist und Urban Explorer. Seit 2014 ist er im Bereich Urban Games tätig. Neben seiner wissenschaftlichen Forschung und der theoretischen Auseinandersetzung mit dem Thema war er als Mitorganisator des internationalen Urban Games-Festivals „playin´ siegen“ in Siegen aktiv. Er leitete zahlreiche Urban Game Design Workshops an, etwa bei der Next Level Conference 2014 und 2015 oder dem Innovative Citizen Festival 2016 und führte viele Urban Games durch, sowohl Eigen- als auch Fremdproduktionen. Mit den Urbanisten entwickelte er das Street Art Bingo in Dortmund und das Street Bingo für die Initiative Zollverein mittendrin der Stiftung Zollverein in Essen. Weitere Urban Games entwickelte er u. a. in Duisburg und Oberhausen.
Foto: Daniel Parlow