Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Externe Medien wie Google-Maps, Youtube, usw. direkt auf der Seite verwenden. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die chilenische Künstlerin wohnt in Deutschland und ist Vertreterin des zeitgenössischen Tanzes und der Performance Art.
Sie studierte an der Ballettakademie des Stadttheaters Santiago de Chile und an der Universidad de Chile, wo sie sowohl Tanz als auch Naturwissenschaften lernte. Von da aus folgte eine abwechslungsreiche Karriere zwischen der traditionellen und der experimentellen Szene. In ihrer professionellen Laufbahn wurde sie hauptsächlich als Tänzerin tätig, wodurch sie mit unterschiedlichen Künstlern die Bühne teilte, und sowohl in Süd- und Nordamerika als auch in Westeuropa auftrat. Zurzeit ist sie sowohl an Projekten mit langlebigen Kompanien beschäftigt, als auch mit Künstlern der freien Szene auf der Suche nach neuen Erfahrungen engagiert. Als Teil ihrer persönlichen Forschung entwickelte sie „Salz: die Erde des Körpers“, „Elemental Empathie“ und „Hemmte“. Im Mai 2018 gewann sie den Jurypreis für ihre Teilnahme an dem Tanzstück „Stille“ (Sabine Seume Ensemble).
Foto: ART.62