Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Externe Medien wie Google-Maps, Youtube, usw. direkt auf der Seite verwenden. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Sven Stratmann (AQUIET) arbeitet in den Bereichen Regie, Video-Schnitt/VFX, Animation und Videokunst. Zusätzlich hat er diverse Projekte realisiert und mitgestaltet, bei denen Videoprojektionen in Kombination mit Bühnenbildern oder Rauminstallationen eingesetzt wurden.
In den letzten Jahren hat er diverse Kulturveranstaltungen organisiert beziehungsweise mitorganisiert. Darunter sind beispielsweise das „RESET“ Kunst und Kulturfestival, die regelmäßige Kurzfilmnacht „Slimfilms“, die Videokunstausstellung „Times are us“ im AZKM, die Audiovisuelle Konzertreihe „AV-PICKNICK“ oder das „Auf weiter Flur Festival“.
Künstlerisch gab es diverse Kooperationen mit verschiedenen kulturellen Einrichtungen, Veranstaltern oder Gruppen wie z.B. den Städtischen Bühnen Münster, dem Consol Theater Gelsenkirchen, dem Stadttheater Moers, den Duisburger „Akzenten“, Förderpreis-Ausstellung Diepenheim, dem Internationalen „Flurstücke“ Tanz-Festival, Kulturrucksack NRW, Münster Marketing („Schauraum“), Bochum Stadtmarketing (150 Jahre Ruhr Universität „Blaue Stunde“, dem Stummfilmfestival Düsseldorf, dem LWL Museum für Kunst und Kultur Münster und der Filmwerkstatt Münster.
Er ist Mitbegründer der in 2015 ins Leben gerufenen Künstlergruppe M.O.M. (Morons of Motion), die verschiedene Multimediale Kunstprojekte durchführen (z.B. TRACELAND*).